Mittwoch, 21. November 2012

IDIL Produkte

Im IDIL Store am Letzigraben 156 in Zürich finden sich super Geschenkideen für zwischendurch; auch der vorzeitige "Weihnachtseinkäufer" kommt aus seine Kosten.

In diesem Sinne finden im IDIL Store und IDIL Online Shop Rosen-Fans (fast) alles was das Herz begehrt!



Rosenwasser, Rosenlimonade, Rosen Lippenbalsam, dunkle Schokolade mit Rosen Fondant Creme, Kissenbezüge mit Rosenmotiven, Möbel im Shabby Chic Stil.... und und und...

www.idil.ch

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Well done. Go 4 Microsoft!

Dienstag, 20. November 2012

A classic textbased adventure

Gestern wurde meine erste Windows 8 App im Store zertifiziert und steht euch nun zur Verfügung.

In seiner ersten (sehr rudimentären) Version bietet das App die Möglichkeit Abenteuer im guten alten Text-Modus zu spielen.


Hinter dem Abenteuer steht ein standardisiertes Format in XML, in welchem künftige Abenteuer zur Verfügung gestellt werden können.

Aktuell ist die App mit lediglich einem Deutschen Abenteuer ausgestattet, mehr sollten demnächst folgen.

Die App kann im Windows Store unter der folgenden Adresse gefunden werden:
http://apps.microsoft.com/webpdp/app/classic-text-based-adventures/cffc1950-acf0-4db6-853b-2d5aa30106bc

Mittwoch, 14. November 2012

If I were the Bulls, I'd trade for him...

It looks like the rookie Royce White is not that satisfied of how the Houston Rockets manage his anxiety disorder.

Having a look at his capabilities, he really could be a Charles Barkley type of player (of course in the glory Phoenix days):

http://www.youtube.com/watch?v=ncol0AUiFXE&list=LPwG4wecDEWjs

News of Issues with Rockets:
Royce White at odds with Rockets over flying

Bulls: Get him!!!

Samstag, 3. November 2012

Bulls mit super Saisonstart

Die Chicago Bulls sind mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen gestartet. In einer Saison, in welcher die Bulls auf finanzieller "Sparflamme" laufen und sicher bis zur Mitte der Saison auf Starspieler Derrick Rose verzichten müssen, bin ich doch erstaunt über das Potential der Mannschaft.

Im zweiten Spiel haben die Bulls die Cleveland Cavaeliers förmlich überrannt mit einem 115:86 Sieg.

http://www.nba.com/games/20121102/CHICLE/gameinfo.html?ls=iref:nbahpgt[0021200019]

Go Bulls!